Naturheilpraxis Giese
Sein Leiden zu erkennen ist der erste Weg zur Genesung

gynäkologische Erkrankungen

Viele gynäkologische Erkrankungen lassen sich nur durch operative Verfahren begegnen. Diese gynäkologischen Erkrankungen gehören nicht zu meinem Behandlungsspektrum.


Die durch die Operationen der gynäkologischen Erkrankungen herbeigeführten Folgen wie Narbenbildung und Hormonveränderungen um so mehr zu meinem Behandlungsspektrum.


Auch gibt es gynäkologische Erkrankungen, die man erst einmal naturheilkundlich betrachten kann oder sogar muss. Dabei beziehe ich aber immer den Faktor Zeit mit ein, um den Patienten nicht unnötig zu gefährden.


Akute Blutungen bzw. Blutungen außerhalb der Menses und akute starke Unterbauchschmerzen gehören zur Abklärung in ärztliche Behandlung. Auch alle knotigen oder nässenden Brustveränderungen gehören zur Abklärung erst in ärztliche Behandlung.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram