Naturheilpraxis Giese
Sein Leiden zu erkennen ist der erste Weg zur Genesung

Über mich

Ich bin 1967 in Bochum geboren. 2001 habe ich meine jetzige Frau geheiratet. 2 Kinder im schulpflichtigen Alter bereichern unser Leben und bestimmen es mit. Wir wohnen seit 2004 in Haltern am See.

Mit der Medizin startete ich 1985 bei den Maltesern. Dort fuhr ich ehrenamtlich Rettungsdienst bis ins Jahr 2000.

1989 bis 1993 erlernte ich den Beruf des Krankenpflegers und arbeitete danach auf der operativen Intensivstation.

Seit 1993 übe ich den Beruf des Feuerwehrbeamten aus. Anfangs im Rettungsdienst, nach einem Dienstunfall dann seit 1999 bis heute in der Leitstelle für Rettungsdienst, Feuerwehr und Katastrophenschutz.

Seit 2015 bin ich als Heilpraktiker in eigener Praxis tätig. Ich übe diesen Beruf mit Hingabe und Leidenschaft zum Wohle eines jeden Patienten aus. Dabei nehme ich mir viel Zeit für Sie.

Am 18.10.2019 schloss ich meine Ausbildung am ACON-Colleg e.V. in Chiropraktik, Osteopathie und Neuraltherapie nach den Richtlinien der WHO zum ACON-Therapeuten ab. Seit dem bin ich berechtigt das Prädikat DO.CN® zu führen.

 

 

 

Urkunde ACON-Ausbildung in Osteopathie.jpeg

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram